Startseite
    PHILOSOFIE
    EXILE IN THE SHADOWS Bandinfos
    Was läuft so??
  Über...
  Archiv
  PARTY
  Gedichteseite
  Schattenseite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    cloudconnected

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ulaira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Realität...

Realität, was bist du? Bist du real? Wenn du nur ein Traum bist, was passiert, wenn ich aufwache? Ungewissheit... Ich will wissen... Immer mehr... Bis mir der Schädel platzt. Aber angenommen, du bist ein Traum. Dann ist das Wissen über dich auch nicht real. Gar nichts wäre wirklich. Unsicherheit... Angst... Ungewissheit... Wenn du ein Traum bist, was ist dann das Erwachen? Ich weiß es nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich überhaupt erwachen werde. Falls ich erwache, wird es mich freuen oder wird es wehtun? Vielleicht werde ich dann Dinge sehen, die meine Vorstellungskraft überschreiten und daran zugrunde gehen. Doch die Neugier treibt mich weiter...
10.3.08 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung