Startseite
    PHILOSOFIE
    EXILE IN THE SHADOWS Bandinfos
    Was läuft so??
  Über...
  Archiv
  PARTY
  Gedichteseite
  Schattenseite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    cloudconnected

    - mehr Freunde



http://myblog.de/ulaira

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was läuft so??

alles scheiße

ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICHICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH...................

so jetzt gehts mir wesentlich besser

 

 

 

31.7.08 16:03


MEINE ANGST

Ich lächle.

Ich liebe dich.

Ich habe Angst.

Innerlich weine ich und kaure mich zusammen in der dunkelsten Ecke meiner Seele.

Du hast Angst, dass ich dich fallen lassen könnte... Du hast Angst davor, und das zu Recht

Wie soll ich dich ewig lieben, wenn das, was ich am meisten liebe, die Freiheit ist? Der Wind auf meinen Wangen, meine wehenden Haare, ungezügelt und wild, so wie ich nie sein durfte. Ich halte dich in meinen Händen. Fühlst du dich geborgen? Nicht mehr lange, denn dann werde ich dich fallen lassen. Ich bin eine grausame Kriegerin, die nur das offene Meer, den blauen Himmel und grenzenlose Wälder kennt. Frei sein... Ich muss dich loslassen, bevor es zu spät ist. Ich will nicht, dass du zersplitterst im Angesicht meiner Wahrheit.

Freiheit und ewiges Bündnis der Liebe sind schon immer die größten Feinde gewesen. Ich habe so schreckliche Angst. So große Angst vor der Verantwortung, dich in meinen Händen zu halten. Es ist ein Privileg dich zu behüten, doch ich verzichte darauf und wähle die Freiheit. Die Freiheit wählt mich. Ich habe keine Wahl. Das nenne ich Ironie: Die Freiheit lässt mir keine Wahl.

Ich will einfach nur frei sein und danach sterben. Sterben. Das ist das schönste Wort auf  Erden, in der Hölle und im Himmel. Es bedeutet, dass die Qualen endlich ein Ende haben und im Angesicht des Neubeginns weinend fliehen. Hast du jemals Qualen weinen sehen? Ich auch nicht. Aber ich werde es. An dem Tag, an dem ich sterbe. An diesem Tag wird der Himmel lachen. Der Wald wird mein Lied singen und die Wellen werden dazu rauschen. Mein Sarg wird schwarz sein, weil schwarz meine Lieblingsfarbe ist. Viele Dinge sind so einfach, wenn man sie zu vereinfacht. Das nennt man Oberflächlichkeit. Es ist nicht richtig, aber das bin ich nun mal. Flieh vor mir. Meide mich, solange du noch kannst.

Scheiße, ich will sterben. Ich will es immer und jeden Moment, doch am meisten spüre ich es jetzt. Stärker denn je zuvor. Warum bin ich so? Ich würde dich so gerne glücklich machen. Es tut mir leid. Ich will dich zum Lächeln bringen, doch mein Drang nach Freiheit verbietet es mir. Ist es denn Freiheit, wenn sie mir etwas verbietet? Was ist eigentlich Freiheit?

Scheiße, ich weiß es nicht. Ich kann es jetzt nicht mit Worten beschreiben, nur mit Gefühlen, doch die sind so stark, dass ich sie nicht beschreiben kann.

Kennst du das Gefühl, das einen in der Stille überkommt? Das wilde Gefühl, irgendeiner allumfassenden Wahrheit zum Greifen nahe zu sein. Doch kurz bevor du sie fassen und in Gedanken kleiden kannst, entgleitet sie dir und es bleibt nichts als eine leere Erinnerung und der Wunsch, sie aufzufüllen. Wir Menschen sind nicht frei, wir sind Sklaven unseres Verstandes, weil wir so beschränkt sind in unserem Denken und Handeln.

Siehst du jetzt, was einen Philosophen ausmacht? Mit einem Thema beginnen, abdriften, reden und reden und reden und am Ende doch wieder an den Anfang gelangen, ohne eine einzige Frage beantwortet zu haben. Es sind sogar noch mehr Fragen dazugekommen. Jede Frage, die gestellt wird, wirft tausend neue Fragen auf. Wo sind die Antworten? Gibt es Fragen ohne Antworten? Das glaube ich kaum, denn dann hätte die Existenz dieser Fragen keinen Sinn. Hat denn alles einen Sinn? Ich glaube, dass alles einen Sinn hat, doch ich begreife ihn nicht immer. Aber ich kann ihn fühlen, wenn ich in mich gehe.

Habe ich einen Sinn? Gibt es einen Gott? Wer oder was ist Gott?


31.7.08 12:41


Reise in die Sahara

Hey Leute!! Wie gehts? Bin gerade im Unterricht, wir dürfen machen was wir wollen.

Sehr entspannend...

Diese Wche mach ich ne Klassenfahrt  nach Lanzarote (für die dies nich wissen ich bin auf gran canaria^^), das wir d lustig!

Band läuft auch gut, wir haben ein neues Lied angefangen (ich habs geschrieben!!) das is voll toll!!!

Und ende april fahre ich mit einer hilfsorganisation ind die flüchtlingslager in der sahara!! das wird auch toll... lauter schöne sachen.^^

wie gehts euch denn allen so? guckt ihr auch immer schön meine seite an??

na ja bis dann!! ^^

wisst ihr was toll is?? ich hab jetzt nen iro!! hab mir die haare abrasiert! vorher hatte ich sie bis zum hintern und jetzt hab ich ne halbglatze!

huhu! is das toll!

26.3.07 14:48


Karneval...

Hallihallo...

*gähn* 

Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, es passiert ja sowieso nix hier...

Hier auf Gran Canaria hatten wir gerade fünf Tage Ferien wegen Karneval, aber sonst isses öde.

Ich fänd´s toll, wenn ich endlich mal einen Eintrag vorfinden würde (die seltenen Male, die ich meine Seite besuche...)

*heul*

uäääääääääääääh!!!

Na ja bis dann, Heavys!!!!!!! XD


 

21.2.07 19:16


ihr faulen säcke!!!

hallo leute...

bäääääääääääääääm hier geht die party ab... *gähn*

na ja ich werd´s überleben, aber wenn nicht bald mal einer von euch faulen säcken auf meine seite schreibt, gehe ich wirklich noch tot.

ich knall euch alle ab! 

bis dann eure Ulaira 

5.2.07 21:56


SIN ÖF BITCH

Leute, ich muss euch was Wichtiges sagen!!!

Ich gehöre jetzt zu einer Band, die sich Sin Öf Bitch nennt. Die sind toll, bestehen aus gutaussehenden Metal-Kanariern und haben voll Talent!

Vielleicht wollen wir bald eine CD machen!! Wenn ihr also je was von so einer Gruppe hört und die CD euch ins Auge sticht, dann KAUFT SIE!!

Am Samstag wollen die Jungs ein Konzert geben, leider mache ich da noch nicht mit, weil ich ja erst heute dazugestoßen bin. Bis dahin, METAL FOREVER und bis irgendwann!!


1.2.07 21:34


nix läuft...

hallo heavys wie gehts???

ich bin gerade voll sauer, weil ich meinen steckbrief für die seite geschrieben habe (im wordprogramm) und das jetzt nicht kopieren und einfügen kann. *grrrrrrrrrrrrr*

na ja halb so wild ich werd´s überleben.

IMMER OPTIMISTISCH!!!

na dann bis irgendwann ma, es gibt jetzt essen! hunger!!!

31.1.07 20:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung